Beruflicher Werdegang

  • Schulbesuch in Deutschland
  • Medizinstudium in Deutschland, während des Studiums Aufenthalte in Nancy (Frankreich) und Uganda (Ostafrika)
  • 15 Jahre in Großbritannien ärztlich tätig, davon
    7 Jahre als General Practitioner (entspricht “Facharzt für Allgemeinmedizin”) und
    5 Jahre als Principal (entspricht “Praxispartner”)
  • ärztliche Tätigkeit in den Fachbereichen Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kinderheilkunde, Gynäkologie, Chirurgie und
  • Psychiatrie (langjährige assistenzärztliche Erfahrung)
  • 3 Jahre in Dänemark ärztlich tätig, danach Umzug nach Deutschland
  • bestens vertraut mit der englischen Sprache

 

Entsprechend meines beruflichen Werdegangs mit Tätigkeit in verschiedenen Fachbereichen ist es mein Wunsch, ein breites fachliches Spektrum abzudecken. Ich möchte das Gesamtbild des kranken Menschen sehen, auch über den “Tellerrand” der Allgemeinmedizin schauen und dabei nichts übersehen.


Nach Übernahme der Praxis von meiner Vorgängerin im Jahr 2012 blieb die Kontinuität der Behandlung gewahrt. Gleichzeitig bin ich bestrebt, neue Leistungen anzubieten.

Anregungen von meinen Patienten sind immer willkommen.